• Moin moin allerseits,

bisher hab ich hier bei Problemen stets wertvolle Hilfe gefunden. Getreu dem Motto: irgendwann ist immer das erste Mal, pack ich heute mal eine eigene Frage aus, auf die ich bisher keine passende Antwort gefunden habe.

Sollte das Thema gier nicht hingehören, bitte passend verschieben.

Für unsere Projektseite nutzen wir Wordpress in der Version 3.5. Die Seite ist zweisprachig gestaltet (Deutsch/Englisch). Beim Erstellen von Artikeln wird stets der Code-Schnipsel <!--:de> bzw. <!--:en> vorangestellt.

Beim schreiben von längeren Artikeln habe ich vor kurzem zum ersten Mal die "more-tag" Funktion genutzt. Funktioniert soweit ganz gut.

Allerings wird alles nach dem <-- more-tag --> "abgeschnitten". Auch der englischsprachige Teil des Artikels, der einen eigenen more-tag Schnipsel enthält.

Gibt es eine Art Stop-Befehl, der Zwischen den beiden Texten eingefügt werden muss, bzw. sonstige Möglichkeiten dieses Problem zu beseitigen?

<!--:de-->
    deutscher, recht langer Artikel < --more tag-- > der hier weitergelesen werden kann.
    [COLOR=#ff0000]STOPBEFEHL?
    [/COLOR]<!--:--><!--:en-->
    englischer, recht langer Artikel < --more tag-- > der hier weitergelesen werden kann.
    <!--:-->

Hoffe Ihr habt den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl für mich und könnt helfen das Problem zu beseitigen.

Besten Dank
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!