"Kommentare", "Dieser Eintrag", "Theme" grundsätzlich entfernen, "Startseite" ändern.

• Liebe Leute,
    ich will einen Blog der NIE Kommentare zulässt,
    wo unter den Einträgen NIE "dieser Eintrag..." steht,
    die Schriftzeile "Theme..." NIE zu sehen ist und
    der Begriff "Startseite" von mir durch ein anderes Wort ersetzt ist.

Ich bin so unwissend, dass ich nicht einmal weiß, wie ich in die HTML Ansicht komme, weil man wohl aus dieser bestimmte Zeilen löschen muss?

Freue mich sehr über eure Hilfe!
    Dank und Gruß,
    Stanisjoh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo stanisjoh,

Kommentare kannst du ganz einfach in den Einstellungen deaktivieren, auch musst du deine Startseite nicht Startseite nennen. In den meisten Themes kommt man auch über ein Klick auf den Blogtitel auf die Startseite.
    Der Rest hängt ganz von deinem verwendeten Theme ab, da gibt es tausende, eins, was deinen Anforderungen entspricht, wird schon dabei sein.
    Da die meisten Themes kostenlos zur Verfügung stehen, ist es eigentlich nur fair die kleine Werbezeile des Autors stehen zu lassen. Allerdings ist Löschen kein Problem.

Gruß, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!