Beschädigte Themes

• Hallo Liebe Community,
    Probleme bei der Installation von Themes, nachdem ich die Themes via FileZilla hochgeladen habe und die WP configurations-seite neulade erscheit;Beschädigte Themes

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben.

Was kann ich machen, wie kann ich die Themes Aktivieren?
    Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten!
    Tnec[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurden die Themes denn zuvor richtig entpackt? Die Themedateien (style.css u. index.php) sollten nicht in weiteren Unterordnern liegen.

Die Dateien sollten hier liegen: wp-content/themes/NameDesThemes/style.css oder wp-content/themes/NameDesThemes/style.css

So sollte es nicht sein: wp-content/themes/NameDesThemes/IrgendeinOrdner/style.css oder wp-content/themes/NameDesThemes/IrgendeinOrdner/index.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!