Frage zu einem Template bzgl. Plugins

• Hi,
    bin relativ neu in der Wordpress "Szene" deshalb habe ich einige Fragen. Habe mir ein Einsteiger Template gekauft damit ich mich etwas in die Materie versetze und versuche einiges selbst zu bearbeiten etc. Soweit läuft alles auch super und komme mit Wordpress relativ gut zu recht jedoch habe ich noch ein paar Fragen.

Das Template welches ich erworben habe sieht so aus:
    DEMO:
    http://radial.premiumcoding.com/demo.php

Jedoch ist bei mir kein Slider, oben kein Menü sowie nicht diese drei Symbole. Wie kriege ich es hin das auch bei mir auf der Startseite so ein Slider und oben ein Menü angezeigt wird?

Würde mich über eine antwort sehr freuen :)

Einmal editiert, zuletzt von nazar (29. Mai 2013 um 11:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie ich es hinkriege das auch bei dem gleichen Template welches bei mir installiert ist ebenfalls der selbe Slider und das Menü angezeigt wird oder verläuft das ganze über ein Wordpress Plugin welches nicht in dem Template enthalten ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!