Beschädigte Themse

• Hello leibe Community,

bei der Installation von Themes aus dem Themeforest erscheint im Backend folgender Dialog;[h=3]Beschädigte Themes[/h][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben.

Was hat das zu bedeuten, wie gehe ich vor, was habe ich nicht richtig Installiert?. Habe die Daten über FileZilla in das richtige Verzeichnis geschoben.

Danke für hilfreich Antworten[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ich habe zwar noch keine Themes bei Themeforest gekauft, aber ich hätte da ein, zwei Vermutungen.

Die erste wäre, das Theme wurde dir als gepackte Datei zugesendet und der eigentliche Themeordner befindet sich neben anderen Dateien im gepackten Archiv.
    Das heißt, der Ordner muss erst auf der Platte entpackt werden und dann der darin befindliche Theme Ordner auf den Webspace hochgeladen werden.

Die zweite wäre, dass du eventuell kein WP Theme erworben hast, sondern ein anderes Theme Format.
    Also eventuell ein reines html Theme layout, oder etwas für ein anderes CMS, wie z. Bsp. Joomla.

Solltest du diese zwei Vermutungen ausschließen können, solltest du dich auf alle Fälle mal mit dem Support von TF in Verbindung setzen, damit die Sache geklärt werden kann. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

Themeforest liefert immer eine große Zip-Datei mit Doku, PSD, Lizenz usw.
    Sie muss IMMER vorher entpackt werden, darin befindet sich auch die eigentlich Theme-ZIP-Datei.

Cheers

• schließe mich Marcus an, zu 90% Version 1 seiner Antwort:

Zitat

Die erste wäre, das Theme wurde dir als gepackte Datei zugesendet und der eigentliche Themeordner befindet sich neben anderen Dateien im gepackten Archiv.
    Das heißt, der Ordner muss erst auf der Platte entpackt werden und dann der darin befindliche Theme Ordner auf den Webspace hochgeladen werden.

• Danke, ok, also entpacke ich die Theme lokal und dann uploade ich.
    dachte, ich kann die zip direkt hochladen, bei einem tut auf youtube werden die zips hochgeladen

Einmal editiert, zuletzt von tnecniv (29. Mai 2013 um 10:48)

• Themse hin Themse her, jedenfalls auch nach dem entpacken nochimmer keine vorhandene Theme im Backend, Warum das, was mache ich falsch, habe auch den richtigen Ordner hochgeladen, und nichts passiert, was kann ich tun!
    Bitte um Hilfe der Community.
    Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Tips

• poste doch mal den Link zum Theme. Sicher, dass Du ein Wordpresstheme gekauft hast?
    Wärst nicht der Erste, der ein reines CSS/HTML5 Theme gekauft hat. Btw. ich zähle auch zur "Gruppe der Verstrahlten", ist mir auch schon passiert.:grin:

• ZIP-Datei entpacken, Dokumentation lesen. Ansonsten poste mal den Themse-Namen... :D

Wie erwähnt bestätige ich, dass bei mehr als 90% in dem ZIP-Archiv von ThemseForest weitere ZIP-Dateien drin sind. Eine davon beinhaltet die Themse selbst.

Reinguggn schadet nix! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!