Servus Leute,
Ich bin erst seit kurzem ein anhänger von Wordpress geworden und werd das auch so schnell nicht ändern.
Nachdem ich meine Seite nun aufgebaut habe und mich für etwas geld auch für ein Template entschieden habe, ist mir aufgefallen, das es eigentlich nicht unbedingt das ist was ich möchte.
Momentan habe ich ein Template wie es eigentlich üblich ist... Links Die News und rechts die Sidebar.
Leider bin ich dessen auch mehr als überdrüssig, weil ich diesesn aufbau schon seit jahren habe. Nun habe ich heute eine wordpress seite gefunden die mal so ganz anders aussieht. vom stiel her würde ich auc h gern sowas haben. ich spreche von der seite cplay.de. Hier ist die Ganze seite in kastenform aufgeteilt, was ich persöhnlich viel besser finde.
Meine Frage nun, kenn irgendjemand rein zufällig ein solches Template oder kann mir die bezeichnung eines solchen templates nennen, damit ich weiß wonach ich suchen muss? es gibt ja unändlich viele templates, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
falls jemand ein ähnliches Template findet und es mir hier Posten würde, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ist auch erstmal egal ob es ein kostenpflichtiges oder freies template ist. Falls kostenpflichtig muss ich halt schauen ob es für mich erschwinglich ist.
Ich danke euch.