Datumanzeige ergänzen bei Kategorie X auf Seite Y

• Guten Morgen Gemeinde =)

ich baue gerade an einer WP Seite ... ich lasse mir die Artikel von Kategorie X auf Seite Y anzeigen per

PHP
    <?php query_posts( 'category_name=' . $listCategory ); ?>

anzeigen. Die Artikel werden nun anzeigt so wie ich es wünsche aber das Datum fehlt mir, an welcher Stelle kann ich das Datum der Artikel anzeigen kann?

Wäre super wenn jemand Helfen könnte.
    Vielen Dank vorab.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade mal versucht diesen Code aus der wrappers.php

PHP
    <?php
                        if (!theme_is_empty_html($title)){
                             echo '<'.$heading.' class="art-postheader"><span class="art-postheadericon">'.$title.'</span></'.$heading.'>';
                        }
                         echo $before;echo $thumbnail;
                        ?>

in meine name.php einzufügen ... habe dies unter

PHP
    <?php query_posts('category_name=aktuelles'); ?>

eingefügt aber es brachte keinen Erfolg. Gibt es vll eine zusammenhängende Lösung?

Einmal editiert, zuletzt von Flic (28. Mai 2013 um 11:33)

• AW: Datumanzeige ergänzen bei Kategorie X auf Seite Y

Hallo flic
    Hast du über haupt gelesen was alchymyth geschrieben hat? Mittels der von ihm genannten Funktion wird das Datum ausgegeben.
    Um helfen zu können:
    Welches Theme?
    Link?
    Artisteer?
    Wird die name.php über haupt verwendet?

• ja das habe ich. Leider weiß ich nicht an welcher Stelle ich die Funktion einfügen könnte, ich habe es bereits probiert aber es führte zu keinem Ergebnis. Das Theme läuft lokal auf xampp voerst und es wurde mit Artisteer erstellt und dann angespasst und weiterentwickelt.

• AW: Datumanzeige ergänzen bei Kategorie X auf Seite Y

OK, leider ist es so (zumindest mir) unmöglich dir die Stelle zu nennen an welcher du das einsetzen musst.
    Aber vielleicht kann dir ja das Artisteer-Forum weiter helfen?
    LG, pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!