breadcrubs oder breadcrumbs

• Hi,
    kann mir jemand sagen warum bei mir in den Templatedateien immer der Begriff breadcrubs verwendet wird und nicht breadcrumb ?

in der tag.php

PHP
    <?php get_header(); ?>

<div id="primary" class="looped">

<?php pp_breadcrubs(); ?>

<div class="archive-info">
                <h1 class="page-title"><?php single_tag_title(); ?></h1>
                <?php echo tag_description(); ?>
            </div>

und hier in der functions.php

Google sagt, den Begriff breadcrubs gibt es nicht.... :confused:

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weil der coder dieser BrotkrümmelFunktion einfach diesen Namen gab,
    vermutlich, um sie von anderen breadcrumb Funktionen auseinanderhalten zu können :-)

das ist ein "Name für die ""Coderei"" , nicht was diese dann ergibt
    vielleicht gibts schon wo ein Plugin , dass "[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]pp_breadcrubs" richtig geschrieben nutzt, so ist alles "unterscheidbar" [/COLOR][/COLOR]

• Zitat

"funtion-pp"

nee, das wort sollte schon "function" heißen, da es für eine Funktion steht und selten was mit Fun zu tun hat. Der Rest liegt im Ermessen des Coders.

• Ach da hab ich mich doch vertippt....das sollte schon "function_pp" heißen... ;)
    ok, jetzt wird es klarer, dann ist "pp" auch Phantasie, beziehungsweise bezieht sich wohl auf mein Theme, welches "primepress" heißt.

LG

• Ach da hab ich mich doch vertippt....das sollte schon "function_pp" heißen... ;)
    ok, jetzt wird es klarer, dann ist "pp" auch Phantasie, beziehungsweise bezieht sich wohl auf mein Theme, welches "primepress" heißt.

LG

yepp![size=8] (und nun noch ein paar Zeichen dazu, sonst kann ich nicht absenden )[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!