• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitteschön: http://themeforest.net/item/knowledge…i-theme/4146138

Schön wäre es wenn Du selbst vorab mal suchen würdest. Das hat mich jetzt lediglich 10 Sek. meiner wertvollen Zeit gekostet, die solltest auch Du übrig haben...

Und wenn Du selbst bereits gesucht hast und nicht fündig geworden bist, dann solltest Du Dein Posting präzisieren und uns sagen, was Du bereits angesehen hast oder was genau an Funktionen vorhanden sein soll.

• :) ich sehe im Thread ja auch nicht, dass er Tipps möchte sondern da steht nur: "toll wäre es ein schicken Wiki Theme zu dafür zu haben!" Und da hat er Recht, wäre schon toll. Also anscheinend war es dem TE auch zu mühsam, konkret zu schreiben, was er denn will. Das können wir ja selbst mal aus den Zeilen saugen...

• sry dann beschreibe ich es mal besser.

Also ich suche ein Theme bei dem an der Rechte seite sich die Links der Seite befinden, recht der Text + Header + Sidebar,
    Sobald der User auf einen Links rechts klickt ändert sich der Text recht...

Also so ähnlich wie bei http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki

Leider habe ich nicht die selben möglichkeiten bei diesem Theme bei wordpress.

• Dein Beispiel Mediawiki ist Schrott in Bezug auf neue Medien, schau es Dir mal auf nem Touchpad an. Oder noch schlimmer: auf nem Smartphone. Daher ist der Tipp von infected schon um einiges besser. Was hat denn die Suche ergeben? Welche Themes hast Du als "nicht passend" eingestuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!