Lightbox wird nicht mehr angezeigt

• Hallo, seit einiger Zeit wird auf meinem Blog die Lightbox nicht mehr angezeigt.
    Zunächst geht ein Bild auf, ist dann aber nicht wie früher weiter zu blättern.
    Das Bild springt um und ist danach nur noch vor schwarzem Hintergrund zu sehen.
    Sämtliche Updates sind gemacht. Daran liegt es nicht.
    Hat jemand ein ähnliches Phänomen oder kann erklären, woran das liegen kann?
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Link zur Seite wäre hilfreich, dann kann man schauen ob in den Web Developertools der Browser Fehlermeldungen auftauchen welche auf die Ursache hindeuten könnten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke. Das ist seltsam. Ich habe es testen lassen von anderen. Auf Firefox tritt das Problem auf und mit Chrome ebenso. Wenigstens nicht überall :)) Gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!