Falsches Bild im Feed

• Hallo zusammen,

nachdem der google-Reader ja eingestellt wird, bin ich gerade am Suchen nach Alternativen. Eine davon ist Feedly, was mir auch ganz gut gefällt. Wenn ich dort nun aber den Feed meiner Seite http://www.der-buchleser.de einspiele, erscheint in den Beiträgen nicht das jeweilige Artikelbild, sondern die Werbeanzeige aus der rechten Spalte. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch, so etwas hatte ich bisher noch nicht. Woran kann das liegen? Die Bilder sind ganz normale Bilder in den jeweiligen Beiträgen.

Vielleicht hat ja hier einer ne Idee

Gerhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint ein Fehler von Feedly zu sein, denn nur im Magazine Style taucht das falsche Bild auf, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!