Nach Update auf 3.5.1 läuft nicht mehr viel ;-(

• Habe lange gewartet, dann aber heute das Update auf [COLOR=#333333]3.5.1[FONT=sans-serif]. gemacht.[/FONT]
    [FONT=sans-serif]Hätte ich das bloß gelassen.[/FONT]
    [FONT=sans-serif]Vorher war alles Perfekt und nun:[/FONT]
    [FONT=sans-serif]Videos von YouTube die per IFrame eingebunden waren laufen alle nicht mehr?![/FONT]
    [FONT=sans-serif]Widgets lassen sich nicht mehr anklicken, ändern, verschieben?![/FONT]

[/COLOR][COLOR=#333333]Arbeite zwar mit einem "Nicht Standard Theme" aber vorher ging ja auch alles. Nun lassen sich nicht einmal mehr Menüs aufklappen
    [/COLOR][COLOR=#333333]
    [FONT=sans-serif]Lediglich das sonst übliche anpassen der Sprachdateien ist dieses mal entfallen.
    [/FONT]Hat da jemand die gleichen Probleme,
    oder hab ich da etwas an neuen Einstellungen überlesen??

best Lösung wäre wirklich...
    wie komme ich zurück auf meine alte Version die so schön gelaufen ist ;-((

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von ITMS (27. Mai 2013 um 12:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor ich ein Upgrade mache, erstelle ich eine komplette Datensicherung. Geht was in die Hose, dann spiele ich eben die Datenbank und alle Files neu auf.
    Versuche mal, Plugins zu deaktivieren bzw. das Standard-Theme zu nutzen.

• Ja habe eine Sicherung gemacht. Gott sei dank.
    Habe eben probiert mit [h=4]Twenty Ten[/h]geht da auch nicht.
    Keine Videos mehr, andere IFrames auch nicht.
    Sch...

Werde jetzt noch Pluins deaktivieren und noch ein bisschen Testen. Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann das ein Facebook Plugin oder ähnliches daran schuld sein kann das IFrames nicht mehr laufen - oder??

• frag den Theme-Entwickler, wie sollen wir da helfen? Du schaffst es ja nicht mal einen Link zu posten. Da scheint das Theme wohl nicht kompatibel zu sei...oder eines Deiner Plugins.

• Hatte doch gesagt das ich bereits auf Standard "Twenty Ten" geschaltet haben. ;-)
    Somit ist der [COLOR=#333333]Theme-Entwickler[/COLOR] schon mal raus.

Video hab ich gefunden, lag am Plugin eines Players. (Gelöscht und schon läuft YouTube wieder)

Das wiederum hatte aber nichts mit dem aufklappen und bearbeiten der Widgets zu tun.
    Da nutzt ja nun auch wirklich kein Link, wenn du nicht auch aufs Dashboard kommst ;-)

• Leider immer noch keine Lösung gefunden warum das aufklappen der [COLOR=#333333]Widgets nicht mehr funktioniert.
    [/COLOR][COLOR=#333333]Theme[/COLOR][COLOR=#333333] ist definitiv Kompatibel weil es ja ein Standard [/COLOR][COLOR=#333333]Theme[/COLOR][COLOR=#333333] ist.

[/COLOR]

• Ist alles extrem präzise... aber wenn die Widgets im Backend nicht mehr gehen, mal oben rechts auf "Optionen" klicken und den Zugänglichkeitsmodus umschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!