Kategorie vor Post-Title anzeigen

• Hallo,
    ich hab eine Frage die wahrscheinlich recht einfach zu klären ist. Hoffe ich zumindest.
    Und zwar hab ich mein Template mit Artisteer gemacht, leider wird vor der Überschrift des einzelnen Posts keine Kategorie angezeigt, sondern nur unten unter dem Artikel. Wenn man auf meine Startseite geht, hätte ich aber gern, dass man in den Überschriften der einzelnen Posts erst die Kategorie, dann das Datum und dann die Überschrift sieht. Wo kann ich das bei Artisteer oder bei Wordpress direkt ändern?
    Vielen Dank schonmal im Voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich befürchte meine Fragestellung war nicht präzise genug. Es geht mir um die Anzeige des Artikels auf meiner Startseite. Und zwar wird dort die Überschrift angezeigt und dahinter lediglich Autor und Datum/ Uhrzeit. Ich hätte aber gern vor der Überschrift einen kleinen Button der die Kategorie nennt in der der Artikel erschienen ist. Wo kann ich das ändern und wie?

• Hallo rosalinde

Hast du ein wenig php-/html-Wissen?
    Wenn ja:
    baue in die "index.php" deines Themes INNERHALB des Loops vor den Aufruf des Artikel-Titels folgende Funktion ein: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…et_the_category
    Wenn nicht:
    wende dich am besten an das Artisteer-Forum, die kennen sich da mit ihren Themes besser aus ;)
    LG, pixselig

Vielen Dank :) Wirklich html-Wissen hab ich nicht, aber das Interesse mich da reinzufummeln. Werd es also mal probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!