Trennlinie zwischen Widgets

• Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um folgende Website: http://therandomslap.com/wordpress/

Dort hätte ich gerne zwischen den Widgets "Recent Posts", "Recent Comments", "Archives" und so weiter Trennlinien mit <hr> oder sonstigem. Mit CSS über Border wäre es auch ok. Nur weiß ich nicht, wo ich es anpassen kann. Habe schon alles mögliche versucht.

Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

versuche es mal in der style.css vom Theme (simpleone).

Bei Zeile 232 einfach den code um den Border Befehl ergänzen;

Code
    #content .widget {
        border-bottom: 1px solid;

}

Wenn du das ganze noch etwas ausbauen willst in Sachen Style und Farben, oder andere Border Positionen, dann goggle mal nach css border. Es gibt viele Seiten, wo du dir Tipps dazu holen kannst. ;)

Ich weiß ja nicht, wo der Trenner in der Sidebar herkommt, der da jetzt im Theme auftaucht aber ich denke das <hr> hast du da irgendwo eingebastelt?
    Müsstest du dann rausnehmen, sonst siehts am Ende etwas merkwürdig aus. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!