HILFE Wordpress Theme Mercina

• [COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]Hi ich habe folgendes Problem,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]ich habe mit dem Mercina Theme folgende Seite designt.[/FONT][/COLOR]

- Flugsimulator-Mieten.de

[COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]jetzt habe ich aber wenn man z.b auf standorte arnsberg geht unten rechts ein roten pfeil der nach oben geht und dahinter ein kaputtes bild wo ich nicht weiß wo es her kommt. wenn ich den internet explorer nehme sehe ich das es anscheinend ein link ist zu der seite wplist.org führt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]Jetzt würde ich gerne den link löschen können weiß aber leider nicht wo ich diesen finde um ihn zu löschen.
    [/FONT][/COLOR]Der rote pfeil hat eigentlich nur die bewandnis nach oben wieder zu springen.

[COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]Bin für jeden Tipp dankbar [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]lg[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#21201C][FONT=Lucida Grande]Evergreen[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den hatte ich schon angeschrieben der hatte sich aber bis jetzt nicht gemeldet deswegen wollte ich mal hier mein glück probieren.
    aber eigentlich habe ich nicht über wplist.org gemacht. Kann echt nicht verstehen wie sich da son broken link bild reingeschlichen hat. und im internet explorer kommt man ja auch über das bild zu der seite.

Und noch eine Frage ^^

Wenn ich mir den Seitenquelltext anzeigen lasse müsste ich dann nicht eigentlich diesen link irgendwo wiederfinden?

Einmal editiert, zuletzt von Evergreen1984 (25. Mai 2013 um 19:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!