Google Suche mit Just another WordPress site

• Ich habe meine erste Wordpress Seite erstellt. Nun habe ich meine Webseite bei google Angemeldet damit sie gefunden wird. Soweit so gut.

Nun habe ich aber das Problem das bei der Google Suche Just another WordPress Site angezeigt wird.
    Und unter der www möchte ich den Text ändern.
    Und das zweite Problem ist das alte Links von der früheren Webseite bei der Google suche auftauchen. Wie kann ich das mit Wordpress beheben??

Wäre für Tips oder Hilfe Dankbar

Hier ein Beispiel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• google schaut vielleicht 1-2 mal im Monat vorbei, steht zumindest irgendwo in deren Geschäftsbedingungen, also musst du warten und wordpress kann da gar nix tun.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für deine Antwort. Soweit ist mir deine Anwort Klar was die Links meiner Alten Webseite betreffen. Dann sollten ja die ja bis Ende Monat Verschwinden.
    Aber was ist mit meiner Neuen Webseite? Ich sollte doch Einstellen können das Google nicht Just another WordPress Site anzeigt. Das muss ja google irgendwo von meiner Webseite nehmen. Oder verstehe ich da was Faltsch?

• Das muss ja google irgendwo von meiner Webseite nehmen.

Das stand ja auch auf deiner Seite, bist du es durch eigenen Text ersetzt oder gelöscht hast

also wie Shadow schon geschrieben hat, warten bis deine Seite neu von Google besucht wird

• Das stand ja auch auf deiner Seite, bist du es durch eigenen Text ersetzt oder gelöscht hast

Ja genau das ist meine Frage. Wo muss ich den Text ersetzen oder löschen damit wen google nächstet mal die Webseite überprüft nicht mehr Just another WordPress Site Anzeigt. Oder habe ich gerade eine lange Leitung?

• das hast du doch schon längst getan

du hast doch eine eigene Seite und nicht mehr die Grund-Neuinstallation

wenn du deinen Blog lokal erstellt hättest und dann erst online gestellt, hätte Google deine Seite gleich richtig in Ergebnisse aufgenommen

aber du hast vermutlich online gebastelt

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (25. Mai 2013 um 11:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!