Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe folgendes Problem: (Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und möglicherweise begreife/durchschaue ich auch etwas einfach nicht:
Ich hatte WP auf meinem Webspace installiert. Alles hat funktioniert. Bis ich die Startseite im Theme Twentytwelve (blöderweise unachtsamerweise völlig :oops:) gelöscht habe.
Ab da ging nichts mehr. Ich bekam ständig die Fehlermeldung 404/403.
Ich dachte, eine Neuinstallation von WP schafft abhilfe. Dem wurde ich jetzt eines besseren belehrt.
Seit Tagen versuche ich WP zum Laufen zu bringen und es gelingt mir nicht.
Ich habe die WP-Installation in einem Unterordner. Die Index.php liegt im Hauptverzeichnis.
Es ist mir zwar gelungen, WP zu installieren, allerdings sobald ich eine Veränderung vornehme, lande ich wieder auf einer 404/403 Seite. Ich konnte eine Under Construction Seite aktivieren, allerdings steht jetzt nach der Domain jetzt mein Unterverzeichnis.
Ich kann den Admin Bereich nicht nutzen, will ich zum Beispiel vom Dashboard aus auf meine Seite, lande ich wieder auf einer solchen Seite:
[h=1]Forbidden[/h]You don't have permission to access /wordpress_097_KwG/ on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Egal was ich im Dashboard anklicke, ich lande auf dieser Forbidden Seite.
Eine htaccess habe ich keine auf dem Webspace. Ich hab mir eine erstellt, allerdings, wenn ich diese ins Hauptverzeichnis lade, dann geht gar nichts mehr. Auch bin ich mir nicht sicher ob, ich den richtigen Text drin stehen habe.
.htaccess
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /wordpress_097_KwG/
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /wordpress_097_KwG/index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Ich hab auch wöchentliche Backups, allerdings gelingt es mir nicht, mit denen die alte Seite wiederherzustellen.
In MySQL bekam ich eine Fehlermeldung.
This problems is driving me crazy! :-(
Wer kann mir bitte helfen!! Wer hat Durchblick?
Lg, Silvie