Hallo Forum, ich habe ein Twentytwelve-child, das auf smart und i-Phone wunderbar responsiv angezeigt wird. Nur ein kleines Problem stört mich jedoch sehr - und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann. Das Menü wird am Smart und i-Phone zusammengepackt in einen "platzsparenden" Button der "Menü" heißt. Ich möchte aber, dass die einzelnen Menüpunkte ohne diese platzsparende Zusammenfassung dargestellt werden - also so wie es auch am Desktop angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
Responsive Anzeige vonTwentytwelve - Menübutton
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hab noch keine Lösung gefunden....:shock: Weiß den niemand wie ich den blöden Menüknopf "entpacken" kann? Biiiiittttte!
-
Hallo,
in der style.css irgendwo bei Zeile 597 findest du folgende CSS Klassen:
Code.main-navigation ul.nav-menu, .main-navigation div.nav-menu > ul { display: none; } .main-navigation ul.nav-menu.toggled-on, .menu-toggle { display: inline-block; }Wenn du diese löscht, dann wird der Menü-Button unschädlich gemacht.
Cheers
-
Vielen Dank bloooming für Deine Hilfe! Hab den Code rausgenommen - nun wird beim Öffnen der Seite am Smartphone der Menübutton über die gesamte Seite gestrecht, aber immerhin sind die Unterpunkte aufgelistet und sofort sichtbar. Das ist ja schon mal was
Zumindest weiß ich nun wo ich ansetzten muss zu suchen.... find`s schon... Danke Dir! Das doofe ist, am Handy hab ich keinen firebug um das zu suchen - und am Desktop wird es ja normal gezeigt. -
hab`s gefunden danke noch mal. Irgendeine Einstellung war`s noch zusätzlich. Vor lauter herum probieren könnt ich jetzt nicht mal sagen welche. Auf jeden Fall hab ich es nun so wie ich`s wollte, merci bloooming!
-
Um die Smartphone-Version zu sehen, brauchst du eigentlich nur dein Browser-Fenster kleinmachen,
dann kannst du auch Firebug benutzen
-
oder du installierst das addon für den firefox http://lab.maltewassermann.com/viewport-resizer/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!