Hallo Forum, ich habe ein Twentytwelve-child, das auf smart und i-Phone wunderbar responsiv angezeigt wird. Nur ein kleines Problem stört mich jedoch sehr - und vielleicht kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann. Das Menü wird am Smart und i-Phone zusammengepackt in einen "platzsparenden" Button der "Menü" heißt. Ich möchte aber, dass die einzelnen Menüpunkte ohne diese platzsparende Zusammenfassung dargestellt werden - also so wie es auch am Desktop angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
Responsive Anzeige vonTwentytwelve - Menübutton
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hab noch keine Lösung gefunden....:shock: Weiß den niemand wie ich den blöden Menüknopf "entpacken" kann? Biiiiittttte!
-
Hallo,
in der style.css irgendwo bei Zeile 597 findest du folgende CSS Klassen:
Code.main-navigation ul.nav-menu, .main-navigation div.nav-menu > ul { display: none; } .main-navigation ul.nav-menu.toggled-on, .menu-toggle { display: inline-block; }Wenn du diese löscht, dann wird der Menü-Button unschädlich gemacht.
Cheers
-
Vielen Dank bloooming für Deine Hilfe! Hab den Code rausgenommen - nun wird beim Öffnen der Seite am Smartphone der Menübutton über die gesamte Seite gestrecht, aber immerhin sind die Unterpunkte aufgelistet und sofort sichtbar. Das ist ja schon mal was :-) Zumindest weiß ich nun wo ich ansetzten muss zu suchen.... find`s schon... Danke Dir! Das doofe ist, am Handy hab ich keinen firebug um das zu suchen - und am Desktop wird es ja normal gezeigt.
-
hab`s gefunden danke noch mal. Irgendeine Einstellung war`s noch zusätzlich. Vor lauter herum probieren könnt ich jetzt nicht mal sagen welche. Auf jeden Fall hab ich es nun so wie ich`s wollte, merci bloooming!
-
Um die Smartphone-Version zu sehen, brauchst du eigentlich nur dein Browser-Fenster kleinmachen,
dann kannst du auch Firebug benutzen :-) -
oder du installierst das addon für den firefox http://lab.maltewassermann.com/viewport-resizer/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!