was passt an diesem PHP-Code nicht

• Hallo Zusammen,

ich habe in meiner Sidebar PHP Code (in einem K2 SidebarPHPwidget) laufen, der sich um den Login kümmert. Diesen Code möchte ich nun in eine statische Seite einbinden. Wenn ich das jedoch mache kommt immer folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ‘?’ in /srv/www/web170/html/wp-content/plugins/exec-php/exec-php.php(75) : eval()’d code on line 27

Folgender CODE ist in der Sidebar (der in der statischen Seite nicht funktioniert):

Was passt an diesem Code nicht, der ja in der Sidebar funktioniert. Das EXEC-PHP Plugin ist installiert.

Gruß

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst den WYSIWYG-Editor und die Option "WordPress soll falsches XHTML korrigieren / WordPress should correct invalidly nested XHTML automatically" ausstellen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hallo,

Du hast glaube ich Semikola (plur. Semikolon?) vergessen:

Ansonsten sehe ich grad nichts. Funktioniert das so schon?

mfg
    Dominik

• Wenn danach der PHP Code abgeschlossen wird ist's egal ob die letzte Anweisung ein Semikolon hat, daran dürfte es nicht liegen. Der Fehler entsteht ja auch nicht im Code, sondern im ausführenden Plugin.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!