Welche Art von Webseiten können mit WordPress erstellt werden?

• Hallo, bisher habe ich mit einem anderen CMS gearbeitet und folgende Webseite erstellt: http://www.marder-schutz.com. Ich überlege nun auch WordPress um zusteigen, weil ich davon nur gutes gehört habe :-). Da WP ja eigentlich eine Blogsoftware ist bin ich mir etwas unsicher, ob es auch gut für "normale" Webseiten ist und ob man da dann spezielle Templates braucht. Wie ist da eure Erfahrung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer hat dir gesagt das Wordpress eine Blogsoftware ist?
    Wordpress ist am Montag 10 Jahre und es hat klein angefangen, daraus ist ein sehr vielfältiges und umfangreiches CMS geworden. Und unsere Erfahrung ist groß, aber das liegt daran da zb ich NUR noch Wordpress für Portale, Webapplikation und Internetlösungen verwende, leider keine Erfahrungen was andere CMS können. Aber vielleicht weil mir aktuell nichts abgeht, wenn ich mit Wordpress an Ideen und Lösungen arbeite.
    aja Wordpress ist Frei zum Downloaden und Verwenden und du darfst es daher ausgiebig testen und auch Aktiv einsetzten. du musst nicht blind etwas kaufen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hör nich auf die anderen..Wordpress kann nur für kleine SEO Projekte und Seiten mit ganz viel Werbung benutzt werden

Don't be evil

• Hör nich auf die anderen..Wordpress kann nur für kleine SEO Projekte und Seiten mit ganz viel Werbung benutzt werden

hihi, ne komplette Sidebar mit Werbung sollte auch bei Wordpress kein Problem darstellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!