Maske registrierter Nutzer

• Während bei mir registrierte Mitarbeiter meiner Homepage eingeloggt ihren Eintrag bearbeiten, erscheint für alle anderen nicht registrierten Besucher meiner Homepage die Arbeitsmaske des gerade eingeloggten und registrierten Mitarbeiters.
    Ich habe das noch nicht verhindern können und das ist fatal! So kann dann jeder Besucher in die Eintragungen meines Mitarbeiters hinein manipulieren

Wie kann ich die Arbeitsmaske meines Mitarbeiters während seiner Arbeit strikt trennen von der für alle anderen beliebigen Besucher sichtbaren Darstellung meine Homepage?

Ich bin Wordpress-Anfänger und stehe ratlos vor diesem Problem! :-x

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was verstehst du unter Arbeitsmaske, können bei dir nicht eingeloggte besucher die beiträge oder Seiten editieren?
    ansich wäre das nicht üblich, ausser du hast ein spezielles plugin installiert mit dem dies irrtümlich öffentlich ohne anmelden machbar ist.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!