Hallo Leute,
ich versuche gerade die Galerien auf meiner Site etwas nutzerfreundlicher zu machen und bin auf einen merkwürdigen Fehler gestoßen:
Das Clear Theme bietet zum Organisieren der Inhalte u.a. Tabs und Akkordions an. Jetzt wollte ich mal meine Galerien, die ich in "WP Table Reloaded"-Tabellen bisher auf mehrere Seiten verteilt und händisch mit Seitenzahlen verlinkt habe, in diese Tabs oder ein Akkordion packen. Mit dem Akkordion klappt das problemlos, nur finde ich das Layout nicht optimal. Lieber wären mir die Tabs, da das Blättern da für den User ohne viel Bewegung funktioniert. Problem ist nur, dass egal in welchem Tab ich bin, die Verlinkungen aus der Tabelle aktiv sind, die im letzten Tab steckt. Sprich, für den User ergibt sich eine falsche Verlinkung, wenn er in allen anderen Tabellen auf Links klickt.
Hier das Ganze auf einer Testseite, damit es nicht zu theoretisch ist: http://tiny-houses.de/galerie-test/
Ich hab schon den "raw"-Tag probiert, ändert aber nix an diesem Problem und reißt mir zusätzlich noch den Text auseinander.
Habt ihr eine Idee dazu? Oder habt ihr einen heißen Tipp für ein schönes Plugin, mit dem ich die Galerietabellen hübsch organisieren kann. Klimmzüge lohnen sich nicht, da die Site über kurz oder lang ohnehin komplett überarbeitet/redesignt werden muss (aber da Provisorien bekanntlich immer am längsten halten, wollt ich jetzt diesen Punkt trotzdem noch optimieren).
Danke im Voraus.