TwentyTwelve, Main-Navi, wie Abstände auf Null setzen?

• Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, dass die Menüpunkte schlüssig nebeneinander sitzen, so dass bei mouseover kein Abstand dazwischen ist? Habe schon alles gefundene Marginzeugs auf Null gesetzt, aber immer noch einen ca. 2px breiten Abstand.

Theme ist Twentytwelve
    URL: http://plus-seminare.info/

Bin für jede Idee dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte mir vorstellen, dass irgendwo eine Border mit 1px eingebaut ist. Gibt bei der Navi summa summarum dann die zwei Pixel Abstand.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Ptra, nur etwas zu schreiben, das der Lust am Schreiben geschuldet ist, bringt mich nicht weiter und hat keinen Mehrwert. So schaffst Du es zwar, in ein paar Minuten auf 20 Fragen zu antworten, hinterlässt aber bei den TE nur ein Kopfschütteln.
    Zu Deiner Antwort: ja, es könnte aber auch am Klimawandel liegen oder am Schnee im Schwarzwald, wer weiss das schon.

• Zitat: Bin für jede Idee dankbar.

Hm, also doch nicht für jede!
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!