Sehr geehrte Forummitglieder,
ich hab seit kurzem erst WordPress und scheitere nun schon gleich am Anfang ;) Ich hab auch schon das World Wide Web befragt, sowie auch hier das Forum und FAQ durchgelesen und bekam auch keine Antwort auf meine Frage bzw. einen Lösungsweg meines Problems.
Ich nutze die Version WP3.5.1 und habe folgendes Problem:
Beim hochladen von Themes über den Weg:
"Design" => "Themes" => "Themes Installieren" => "Hochladen" erhalte ich folgende Meldung:
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature[/FONT][/COLOR]
So hab ich also den anderen Weg über FTP Versucht:
"/wp-content/themes" => Einfügen. So bekomm ich zwar keine Fehlermeldung, doch mir wird auch kein weiteres Theme in meiner Übersicht angezeigt.
Hab natürlich auch schon in der Zwischenzeit mal gewartet, obs einfach nur an der Übertragung liegt, dann hab ich auch schon überprüft, ob ich überhaupt auf den richtigen FTP-Server hochlade und hab ebenfalls überprüft ob der Fehler nur bei dem einen Theme auftritt und musste feststellen, dass keines meiner hochgeladenen Themes angezeigt wird.
Solltet Ihr weitere Fragen zu irgendwelchen Vorgehensweisen oder andere Informationen benötigen, stelle ich diese natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Markus B.