Gekauftes Theme lässt sich nicht installieren

• Hallo in die Runde,
    ich bin nicht nur völlig neu, sondern auch noch zu dusselig, die Foren-Suche richtig zu benutzen :(

Ich habe ein Theme gekauft, dass sich nicht über die WordPress-Theme-Installation installieren lässt.
    Fehlermeldung: Css.sytle fehlt, kein Template vorhanden.

Ich gehe davon aus, dass nur die Ordner-Struktur wuschig ist und habe das Theme.zip entpackt und per FTP in den Ordner Themes geladen.
    Dort gibt es nun einen Ordner "gala", darin "Documentation" und www

Im Ordner www liegen ->scripts; ->images; -> fonts; ->css, sowie 4 Versionen einer Index und diverse weitere .html

Hier nun die spannende Frage:
    Was muss ich tun, damit ich das Theme installieren kann?

Für die richtige Anleitung, gelobe ich den Anworter für eine Woche jeden Abend in mein Nachtgebet einzuschließen ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Für die richtige Anleitung, gelobe ich den Anworter für eine Woche jeden Abend in mein Nachtgebet einzuschließen :wink:

Ob das nun erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt...

Bist Du sicher, dass Du ein Wordpress Theme gekauft hast? Wenn ja, im Ordner "Dokumentation" dürfte auch dokumentiert sein, wie installiert wird.

• Ob das nun erstrebenswert ist, sei mal dahin gestellt...

Bist Du sicher, dass Du ein Wordpress Theme gekauft hast? Wenn ja, im Ordner "Dokumentation" dürfte auch dokumentiert sein, wie installiert wird.

Ja ich bin sehr sicher, dass ich es gekauft habe.
    Der Verkäufer ist Mojo Themes mit Sitz in den USA und mein Englisch in Verbindung mit meiner Nicht-Wissenheit in WordPress reicht für Support nicht aus. Deshalb hab ich ja hier gefragt.

• Ja ich bin sehr sicher, dass ich es gekauft habe.
    Der Verkäufer ist Mojo Themes mit Sitz in den USA und mein Englisch in Verbindung mit meiner Nicht-Wissenheit in WordPress reicht für Support nicht aus. Deshalb hab ich ja hier gefragt.

Die Frage war nicht, ob Du es gekauft hast, sondern ob es ein Wordpress-Theme ist.

Ist es das da:
    http://www.mojo-themes.com/item/gala-resp…5css3-template/
    ?

Dann scheint es mir kein Wordpress-Theme zu sein.

• Oh Mann!!!
    Wie kann man nur soooo blöd sein?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Danke fürs Augen öffnen und bitte lacht nicht länger als bis heute Abend über mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!