Hallo und Guten Morgen
ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin
wollte in meinem Blog Eintrag ein Bild einfügen
wenn ich den Punkt Dateien einfügen wähle erscheint auch die Galerie b.z.w die Medien
wähle ich ein bild und dann in Eintrag einfügen erscheint dieses allerdings nicht
wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte
hab es mehrfach probiert
Liebe Grüße
Bilder erscheinen nicht im Post
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Cora36,
wenn du WordPress verwendest und selbst hostest, dann bist du hier schon richtig.
Allerdings ist ein Link zum Blog und eine Information zur WP Version sowie zum Theme sehr hilfreich. Die Post kann einen Brief an Lieschen Müller auch schlecht zustellen wenn die Anschrift fehlt ;-)
-
Hallo ja das hatte ich vergessen
meine WP Version ist [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]WordPress 3.5.1.
das ist der Link zu meinem Blog http://cora-testetprodukte.de/
mit Theme meinst du sicher Den Hintergrund :) bin noch nicht lange bei Wordpress :)Theme (New) MyPapers[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif][/FONT][/COLOR]
-
Da sind doch Bilder in den Beiträgen? Die Ladezeiten sind allerdings gigantisch langsam.
-
Wenn ich neue Artikel schreiben möchte lassen sich keine Bilder einfügen
das sind ältere Posts bei denen ich die Probleme nicht hatte
habe ich gestern mit RSS hochgeladen von meinem altem Blog
seit gestern habe ich das Problem das ich keine neuen Bilder einfügen kann -
Die Fotos in deinem Blog, z.B. beim Posting Clarks Schuhe bei spatoo liegen auf i1.wp.com und sind mit einem Link zu blog.de versehen, der nicht funktioniert.
Hast du denn die Fotos auf deiner Festplatte, wenn du diese in die Postings einbinden willst? -
Hallo
je meine Bilder sind auf der Festplatte gespeichert
ich lade sie dann normalerweise hoch
die Bilder die jetzt zu sehen sind und ein paar Einträge habe ich gestern über die Option Daten exportieren/importieren eingefügt /RSS 2.0 vom alten Blog daher funktioniert der Link auch nicht
aber was könnte es sein das ich nun keine Bilder mehr einfügen kann -
hat jemand eine Idee was ich tun könnte
würde gerne wieder Schreiben und Bilder einfügen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!