Woocommerce und MayaShop

• Hi

Ich bin seit kurzem mit MayaShop und Woocommerce beschäftigt...und zwar dermassen, dass ich weisse Haare bekommen habe :-)

Hab da noch ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich versuch seit Tagen folgendes:

- Unter dem einzelnen Produkt erscheint ein 'Ribbon'. Da steht 'Kaufen' drauf. Sobald ich 'Kaufen' angeklickt habe, erscheint 'ADDED'...dieses ADDED möchte ich nun abändern lassen auf 'Hinzugefügt'. Hab die Shop-Probeseite mittels 'Firebug' angeschaut aber ich kann leider nicht ausfindig machen, wo sich dieses 'ADDED' befindet.

- Dasselbe Problem beim oberen 'Cart' Ribbon. Dort steht 'View cart' möchte ich auch abändern. Nur....wo ?

- Auf der Produktepage erscheint das Sortier-DropDown (Nach Preis, etc etc). Da wir aber am Anfang nur 10 gleiche Produkte haben werden (Unterschied: Farbe), möchte ich dieses DropDown entfernen lassen. Weiss jemand wie man das entfernen kann ?

Ich würde gerne die Homepage aufschalten, damit ihr euch die Beispiele ansehen könnt. Wird aber verdammt schwer, da wir noch einiges zu bearbeiten haben, bevor wir das ganze Live schalten.

Danke für eure Hilfe

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!