Bei MU anderer Versionsnummern-Verlauf?

• Hallo WP-Fans,

habe auf meinem (Home)Testrechner ein Update gemacht, mit diesem Beta-Tester Plugin, weil die 3.6. Beta 3 raus ist. Bekomme aber nur eine 3.5.2-alpha geliefert.

Das wird wohl was mit meiner dortigen MU Installation zu tun haben? Hinken die da hinterher oder mache ich was falsch(würde dies gerne verstehen)?

Gruss Ria

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

frage ich falsch? Ich möchte wissen, ob die unterschiedliche Versionszyklen haben, also Blog-Netzwerk(MU) nicht auf 3.6.Beta 3 Updatet sondern auf 3.5.2-alpha, ob das so normal ist?

Und ob oder wann die MU in der Regel gleichzieht?

(oder ob es an dem Plugin liegt)

Gruss Ria

PS. ich meine natürlich Multisites ab 3.1 wird wohl jetzt WP-MS abgekürzt?

Einmal editiert, zuletzt von Ria (23. Mai 2013 um 11:08)

• Etwas spät aber vielleicht doch hilfreich:

Weil Multisite sein WP 3 ein Teil von WordPress ist, hat es keine eigene Versionsnummer mehr.
    Zu den Beta-Versionen solltest du eigentlich kommen, wenn du auf der Update-Seite den Nightly Build herunterladen Button klickst.

- krafit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!