• Hi!

Ja sorry, dass ich Dir da jetzt nicht weiterhelfen konnte. Das mit den Links zu den Bildern sollte Möglich sein. Wie gesagt, dass würde ein paar kleine Änderungen in der CSS Datei Deines Themes mit sich bringen. Hm... Dann versuch mal die MyGallery. Soll auch ganz gut sein. Musst Dich nur ein bisschen "reinfuchsen". Und Hilfe dafür findest Du hier genug ;-)

Gruß

infected

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hätte auch mal eine Frage zu der Lazyest Gallery - vielleicht kann die mir ja jemand beantworten:
    Ich habe die installiert, dass lief alles ohne Probleme, auch das erzeugen der Gallerien, etc.
    Allerdings habe ich eine komische Geschichte: wenn das Plugin aktiviert ist, dann werden auf manchen Seiten, wo ich Tabellen eingebaut habe selbige "entfärbt" - also er zeigt halt nicht mehr die definierte Farbe an. Der Code der Tabellen stimmt eigentlich. Ich vermute mal, dass hat irgendwas mit der CSS Datei des Plugins zu tun, allerdings kenn ich mich da absolut nicht aus und wüsste nicht wo ich da suchen muss, um das abzustellen.

• Stimmt, dass mit dem Update war der Grund für die Fehlermeldung. Hätte ich Dir auch sagen können, wenn ich mich noch dran erinnert hätte :mrgreen:. Ist schon lange her... sry!

• Ich hätte auch mal eine Frage zu der Lazyest Gallery - vielleicht kann die mir ja jemand beantworten:
    Ich habe die installiert, dass lief alles ohne Probleme, auch das erzeugen der Gallerien, etc.
    Allerdings habe ich eine komische Geschichte: wenn das Plugin aktiviert ist, dann werden auf manchen Seiten, wo ich Tabellen eingebaut habe selbige "entfärbt" - also er zeigt halt nicht mehr die definierte Farbe an. Der Code der Tabellen stimmt eigentlich. Ich vermute mal, dass hat irgendwas mit der CSS Datei des Plugins zu tun, allerdings kenn ich mich da absolut nicht aus und wüsste nicht wo ich da suchen muss, um das abzustellen.

siehe http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=11854 :
    einfach den code in der 'lazyest-style.css' wie von jerico und morris beschrieben abändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!