FelixTutorials.de sucht DICH!

• Hallo,

ich bin Felix von FelixTutorials und bin hier auf der suche nach Link Tausch sowie nach ein paar Ehrenamtlichen Autoren.

Kurz zum Projekt:
    FelixTutorials ist ein Portal für News, Tutorials & Let's Plays. Alles dreht sich um die fantastische Welt des Internets/Computers.
    Bei uns, findet man regelmäßig neue Tutorials die zum Beispiel über Windows, Linux, Internet oder auch die Java Programmierung umfassen. Desweiteren publizieren wir News, die den gesamten Hard- sowie Software Bereich abdecken.

Uns gibt es seit knapp einem Monat & wir haben schon über 500 Besucher. 60% kommen von Google 25% Stammleser & 15% kommen von anderen Seiten. Tendenz steigend.

Wenn Du also Interesse an einem Link Tausch hast, schreibe mir eine PN. Wenn Du aber Autor werden willst, schicke eine kurze Bewerbung via PM.

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix

Mein neustes Projekt: Der Fitness Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wird weiterhin nach Autoren und Backlinks gesucht.

Zitat von deinem Blog:

Zitat

Guten Tag,
    wir suchen ein paar Partner, die uns verlinken und in einem Beitrag erwähnen, wir erwähnen Euch natürlich auch.
    Euer Content sollte zu unserem passen. Wenn Du YouTuber bist, fordern wir mindestens 200 Abonenten und 100 Aufrufe pro Video. Wenn Du einen Blog hast, solltest du mindestens 30 Besucher pro Tag haben (mit Nachweis).

Wir haben täglich 40-60 Besucher und knapp 800 Feeds. Somit lesen diesen Blog relativ viele Leute, dafür das er erst 2 Monate alt ist. Bewerben kannst Du dich über unser Kontaktformular. Quelle

Also jetzt mal ehrlich:

• Du hast einen Pagerank von weniger als Null, da deine Seite nicht einmal erfasst worden ist.
    • 40-60 Besucher am Tag und 200 Abonnenten nehm ich Dir ganz bestimmt nicht ab - es sei denn du hast dein Geld verschwendet und Leute dafür bezahlt um dich groß zu fühlen.
    • Was meinst du mit "du hast knapp 800 Feeds"? Also entweder hast du 800 Abonnenten (da würdest du dir selber widersprechen) oder aber du bietest 800 verschiedene Feeds an (was ich für ein Gerücht halten würde).
    • Du hast derzeit weniger als 10 Kommentare, wodurch sich die geringe Zahl deiner Leser bestätigen lässt.
    • Dann stellst du Ansprüche, dass man so und so viele Leser und Abonnenten haben soll. Das finde ich, mit Verlaub, ziemlich frech. Egal wie viele Abonnenten und Leser mein Blog besuchen - ich bin nicht der Auffassung, dass diese mir gehören. ;)
    • Partner werden?! So funktioniert die Blogosphäre nicht. Vielleicht einfach gute Beiträge schreiben, bei anderen Blogs kommentieren die deinen Interessen entsprechen und hoffen, dass man dem anderen Blogger sympathisch ist, darauf gelesen wird und dann vielleicht auch mal erwähnt wird. Aller Anfang ist schwer. :)
    • Ehrenamtliche Autoren? Hey geht's noch? Der Blog trägt deinen Namen. Weshalb sollte man dort Beiträge ehrenamtlich für Dich schreiben? Beiträge setz ich lieber bei mir rein und die meisten anderen bei sich wohl auch. Nicht vergessen: dies ist ein WordPress Forum: Aller Wahrscheinlichkeit nach hat so ziemlich jeder hier einen eigenen Blog der auch mit Inhalt versorgt werden will.

Ja, also viel Glück beim suchen... :roll:

P.S: Da du hier im Bereich Blogshow gepostet hast: Laut dem w3c Validator hast du ziemlich viele Fehler. Nicht wundern, wenn irgendwas auf deiner Seite nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest. ;)

• Guten Tag,

Zitat

da deine Seite nicht einmal erfasst worden ist.

Da kann ich nichts für. Desweiteren ist meine Seite sehr wohl bei Google indexiert & frag' mal einen Seo der wird Dir bestätigen, dass der Pagerank nicht so wichtig ist, wie es immer behauptet wird.

Zitat

Du hast derzeit weniger als 10 Kommentare, wodurch sich die geringe Zahl deiner Leser bestätigen lässt.

Ich schreibe Tutorials, nichts über mich selber. Die meisten Leser gehen auf die Seite & verlassen sie anschließend wieder. Ich könnte gerne ein Screen meiner "Statpress" Statistiken einfügen.

Zitat

Partner werden?! So funktioniert die Blogosphäre nicht. Vielleicht einfach gute Beiträge schreiben, bei anderen Blogs kommentieren die deinen Interessen entsprechen und hoffen, dass man dem anderen Blogger sympathisch ist, darauf gelesen wird und dann vielleicht auch mal erwähnt wird. Aller Anfang ist schwer.

Vielen Dank für den Tipp :)

Zitat

P.S: Da du hier im Bereich Blogshow gepostet hast: Laut dem w3c Validator hast du ziemlich viele Fehler. Nicht wundern, wenn irgendwas auf deiner Seite nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest.

Danke für den Link, werde mir wohl doch wieder ein anderes Theme zu legen müssen, oder die Fehler selbst ausmerzen. Jedoch sind die Fehler nach einem neuen Update wieder da.

Liebe Grüße

Mein neustes Projekt: Der Fitness Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!