Individuelles Menü nur einmal.

• Moin zusammen,
    bin gerade eine Seite am Erstellen, Theme twentyeleven child und in der Sidebar sollen bei jeder Seite eigene Untermenüs erscheinen. Das klappt mit dem Widget "individuelles Menü" hervorragend aaaber wenn ich ein zweites individuelles Menü hinzufügen möchte, friert der Widgetbereich ein. Auch das "individuelle Menü advanced" bringt nichts.
    Hab bereits geguggelt aber da erfährt man nur wie toll man mehrere Menüs einbetten kann.

Wer weis hier Rat?

Edit: Habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt kein Widget mehr der Sidebar hinzufügen kann. Habe 6 verschiedene installiert zwei Textwidgets und vier Superpost. Wenn ich das Superpost deaktiviere ändert sich auch nix. /edit.

Gruß
    Achimzwo

Einmal editiert, zuletzt von Achimzwo (22. Mai 2013 um 16:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin zusammen,
    habe eben festgestellt, das bei den Widgets oben den "Zugänglichkeitsmodus" aktivieren muss. Dann gehts. Nur wie gewohnt Widgets mit der Maus in die Sidebar ziehen funktioniert nicht. Auch das Rausziehen geht nicht.

Gruß
    Achimzwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!