Nichts geht mehr nach Fatal error!

• Hallo, nachdem ich ein Plugin installieren wollte, bekam ich die Meldung Fatal error Class '...' not found in ..... on line 34

Seitdem habe ich keinen Zugriff auf die Seite mehr! Kann mich auch nicht mehr einloggen.

Was ist passiert und was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich komme leider gar nicht mehr auf meine Seite. Kann mich nicht mehr einloggen. Die Fehlermeldung ist das einzige, was ich sehe, wenn ich auf meine Seite gehe.

• Fatal error: Cannot redeclare mantra_remove_recent_comments_style() (previously declared in /home/httpd/vhosts/michelleboesch.ch/httpdocs/wp-content/themes/mantra/includes/theme-comments.php:74) in /home/httpd/vhosts/michelleboesch.ch/httpdocs/wp-content/themes/mantra/includes/theme-comments.php on line 220

Sorry, oben die Fehlermeldung

• Habe nun nach dem versuch 3.8 Upzudaten keine FTP-Dateirechte mehr.
    ich kann weder auf 3.8 updaten noch kann ich ein PlugIn update.
    Immer wieder gleiche Meldung:

Auch der Adin-bereich ist nicht mehr erreichbar:

Warum das auf einmal?
    Wer kann mir bitte bitte Helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Coatel (14. Dezember 2013 um 15:05)

• Lade das Installationspaket nochmal per FTP hoch (vorhandene Dateien überschreiben), dann sind erstmal alle Berechtigungen wieder auf dem "normalen" Stand. Anschließend den Browsercache löschen und dann nochmal schauen.

• Lade das Installationspaket nochmal per FTP hoch (vorhandene Dateien überschreiben), dann sind erstmal alle Berechtigungen wieder auf dem "normalen" Stand. Anschließend den Browsercache löschen und dann nochmal schauen.

Hat leider auch nichts gebracht. Komischer weise sind bei beiden Installationen die Rechte gleich also Denke ich mal das es nicht an den Rechten selbst liegen kann eher an den Besitzer. habe da was gelesen von besitzrechte Wordpress und besitzrechte über Apache-server. hat es vielleicht damit etwas zu tun und falls ja was kann man da machen und warum ist das so.

• Also bei meinem Hoster (all-inkl.com) kann ich die Besitzrechte über das Webinterface ändern (auch rekursiv)

Hallo,
    danke für den Tip aber recht weiter hat er mich auch nicht gebracht. Habe einen eigenen Server und kann daher selbst alles einstellen wie ich es benötige.
    Allerdings mit dem File Manager unter Plesk kann ich auch nicht mehr Rechte einstellen als mit einem FTP-Programm am Rechner. Dazu benutze ich WS-FTP
    Das bedeutet, die wahren Besitzrechte, ob WordPress oder Ich bleiben mir weiterhin verborgen. Fraglich ist auch, selbst wenn ich diese Rechte hätte, ob es auch klug wäre dies zu tun.
    Aber nichts destotrotz bin ich über jeden weitern Vorschlag dankbar.

Zu erwähnen bleibt auch noch an dieser Stelle, das es auf der einen Installation Funktioniert und auf der anderen nicht, obwohl beide auf dem gleichen Server liegen und beide die gleiche Konfiguration besitzen. Komisch, komisch, komisch

Einmal editiert, zuletzt von Coatel (15. Dezember 2013 um 00:17)

• Und wieder habe ich dieses Problem obwohl ich die Rechte jetzt bestimmt schon zum gefühlten 100 mal eingestellt und geändert habe.

Das kann doch alles nicht Wahr sein. Irgendwo ist doch ein Fehler seit dem Update auf 3.8 vorher hatte alles ganz normal Funktioniert. Ich verstehe das nicht.
    Hat den sonst keiner Probleme mit dem Update gehabt??? kann ich fast nicht Glauben.
    Naja, wie gesagt bin ich trotzdem für jeden Hinweis, Voschlag oder Lösung dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!