Projekt Upload - AGB Akzeptieren

• Hey Leute,

ich habe vor auf meiner WP Install den Usern die Möglichkeit zu geben Projektdateien hoch zu laden und zu Präsentieren.

Idee:
    User, die sich angemeldet haben, können eine Seite erstellen, auf dieser können Sie ihr Projekt beschreiben und auch Dateien hochladen.

Somit können die Entwickler / Betreiber der Projekte diese sozusagen auf meiner Seite Pflegen.

Ich hoffe jemand kann mir erklären, wie man das am besten realisieren kann.

LG

Nachtrag:
    Jeder der eine Seite auf macht, soll natürlich nur seine Seite bearbeiten können.

Des weiteren sollten alle PRojekte zugeordnet werden:
    Kategorie: A, B ,C
    Denn Unterkategorie A1, B3, etc.

- Wäre auch bereit für solch ein Plugin zu zahlen.

Einmal editiert, zuletzt von eXestend (22. Mai 2013 um 12:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab ich schon, aber irgendwie bekomme ich das nicht ganz umgesetzt.

Ich habe jetzt Capability Manager Enhanced

[FONT=sans-serif][COLOR=#000000]Ich habe jetzt Eine Seite A angelegt diese Seite A hat Unterseiten [/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]A.1 => [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]A.2[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif] => [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]A.3[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif] => [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]A.4[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif] => [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]A.5.

Nun soll eben jeder User der die Rolle "XYZ" hat eine Seite erstellen können, die zu einer dieser Unterseiten zugeordnet wird.

also A => A.2 => ProjektName XYU

Da kann er denn die Seite beschreiben und auch einen Upload bereit stellen.

LG[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!