Registrierungsseite Coden

• Hallo,
    wie vielleicht einige mitbekommen haben erstelle ich gerade mein eigenes Social Network.
    Ich bin gerade dabei das Theme zu erstellen jedoch bekomme ich es nicht auf die Reihe wie z.b bei Facebook eine Registrierungs-und Login Seite als Startseite zu erstellen mit Feldern wo man die Usernamen usw eingeben kann.
    Wenn man bereits Registriert und dauerhaft eingeloggt ist soll direkt die Seite meines Profiles aufgerufen werden und nicht die Login-Registrierungs Seite.
    Also wie bekomme ich es hin eine Registrierungs Seite zu coden im Aufbau wie bei Facebook
    Oben kleine Leiste für Usernamen und Passwort sowie einen Anmelden Button und etwas weiter unten ein Registrierungsformular?
    Wie bekomme ich die Felder hin und wie kann ich diese Seite dann als Startseite machen für unregistrierte und unangemeldete Besucher und User?
    Wenn man bereits eingeloggt ist soll halt diese Seite komplett übersprungen werden.
    Über jede Hilfe freue ich mich.

LG

Hekk.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!