Blackout, ich hänge bei der Installation fest!

• Liebe Wordpress Gemeinde
    Nun wollte ich mich mal an das installieren wagen und hänge irgendwie fest. Ich bin der Meinung alles richtig in den Datenbanken geändert zu haben und habe alles hoch geladen. Leider komme ich nicht auf die Admin Seite sondern sehe nur:
    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

[size=10][FONT=arial]Bestimmt habe ich irgendwo was vergessen oder mich vertan.

Die Seite ist:
    http://www.webart-heissum.de/Wordpress/wp-admin/install.php

Sehen tue ich bei der Hauptseite nur alte reste der Seite??[/FONT][/SIZE]
    Ich bin bei 1und 1 und habe sonst mit einer vorgefertigten Software gearbeitet. Möchte aber mehr anpassungsmöglichkeiten haben.

[size=10]Wenn ich noch weitere Infos liefern soll, sehr gern. Nur welche? Ich würd grad einiges tun um meinen Denkfehler zu beheben :-(
    Vielen Dank für eure Idee!!![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Cybermaus (21. Mai 2013 um 13:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Ich bin der Meinung alles richtig in den Datenbanken geändert zu haben und habe alles hoch geladen.

Inwiefern Datenbank ändern? Normalerweise reicht es, diese im Kundenbereich angelegt und die entsprechenden Zugangsdaten, die dann dafür hinterlegt sind während der WP Installation einzugegeben, bzw. in die wp-config.php (aus Vorlage der wp-config-sample.php zu erstellen) einzutragen. Wordpress nimmt dann während der Installation dann alle Datenbankeinträge vor, die benötigt werden.

Prüfe mal mit dem FTP Programm die Zugriffsrechte des Ordners. Für Ordner gilt chmod 755 und für Dateien 644.
    Es könnte auch sein, dass es an der Groß- Kleinschreibung liegt. Normalerweise sollte der Ordner wordpress und nicht Wordpress als Bezeichnung tragen. Ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (21. Mai 2013 um 20:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!