WP neu aufsetzen nach Absturz

• Hallo. mir ist meine wp seite nach einem misslungenen update offline gegangen. ich komme weder ins front- noch ins backend.

das backupfile dass ich habe ist leider nicht vollständig. hätte ich besser mal kontrollieren sollen.

also wie geht ich da jetzt vor? datenbank sichern - welches format - welche tabellen usw.

und dann eine neue wp installation aufsetzen. was mache ich mal all den fotos und upgeloadeten daten? wie und wo kopiere ich die rein und wie bekomme ich die datenbank in die neue wp installation???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade dir einfach das aktuelle Wordpress Paket herunter und kopiere per FTP alle Dateien über die alten Dateien drüber.

• Die Frage ist ja auch: Was bezeichnest Du als "offline gegangen". Würde ebenfalls zu der von Hille genannten Option raten. Eventuell genügt das schon.

• OK, danke, dass versuche ich gleich mal. Wenn ich die DB sichern will muss ich da auf bestimmte optionen im phpmyadmin aufpassen?

P.s. welche daten muss ich wie verändern nachdem ich die neuen files (installer 3.5.1) raufgespielt habe? danke für die hilfe :)

Einmal editiert, zuletzt von darkcobalt (22. Mai 2013 um 08:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!