Nextgen-Gallery, Facebook und Shortcode

• Hi.
    Also entweder ich suche nach den falschen Dingen oder es hat niemand das Problem. Wie auch immer...ich geb's auf. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Problem:
    Benutze Nextgen-Gallery um Bilder zu veröffentlichen. Ein Beitrag, ein Bild, kein Text...nur auf der Beitragsseite selbst werden per Template die Exif-Daten ausgegeben.
    Wenn ich nun einen Beitrag über WP bei Facebook veröffentliche, zeigt er bei der Beschreibung den singlepic-code.

Gebe ich beim Auszug einen Text an, kommt so ein blödes "Continue Reading" mit Pfeil.

Am liebsten wäre mir, wenn entweder der Shortcode "übersetzt" wird oder gar nicht angezeigt wird. Geht das nicht, dann sagt mir bitte einer wo dieses Continue Reading herkommt. Habe schon alle möglichen Dateien durchgeschaut.

Falls es hilft, hier meine Plugins:
    Nextgen-Gallery, No Right Click Images Plugin, WP Lightbox 2, Jetpack von WordPress.com, Akismet

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!