Eintrag wo nur ? von RSS glaube ich

• Hallo,
    frage vielleicht weiß jemand wo der Eintrag ist in Wordpress.
    Erst mal vorweg, wenn ich auf der Homepage von Wordpress bin, ist
    unten rechts, das mit Beitrag RSS, dann geht ein Fenster auf mit einträgen
    siehe Foto, ich habe auf dem Foto was umkreist, ich weiß nur nicht, wie
    ich das weg machen kann, der eintrag ist falsch, und muß geändert werden
    oder auch weg. Kann mir da jemand Helfen, wer weiß wo ich diesen Eintrag
    ändern kann bitte.

Gruß Snoopy100

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wieso glaubst du das diese Eintrag falsch ist, für den RSS Reader ist diese wahrscheinlich richtig um zu deinen Beitrag verlinken zu können,
    falls du etwas anderes wie Permalink in besser lesbarer form haben willst, liegt das an deinen Einstellungen, dann wird auch im feed der richtig Link sein.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wieso glaubst du das diese Eintrag falsch ist, für den RSS Reader ist diese wahrscheinlich richtig um zu deinen Beitrag verlinken zu können,
    falls du etwas anderes wie Permalink in besser lesbarer form haben willst, liegt das an deinen Einstellungen, dann wird auch im feed der richtig Link sein.

Doch ist falsch, ich hatte ein backup gemacht, aber mit einem anderen
    link jetzt, und da was da steht ist gelöscht worden, meine frage wie kann ich
    das ändern, wo muß ich da hin um es zu ändern, kann den Eintrag nicht finden.

Danke

• wenn du bei deine Beiträge, Content, Titel und zb auch Link (permalink) des Beitrags sich verändert, wird bei abrufen des RSS feeds nur der aktuell Stand verwendet,

wenn zb diese URL nicht mehr stimmen sollte, hast du vielleicht irgendwo in Einstellungen oder wp-config noch altlasten eingetragen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wenn du bei deine Beiträge, Content, Titel und zb auch Link (permalink) des Beitrags sich verändert, wird bei abrufen des RSS feeds nur der aktuell Stand verwendet,

wenn zb diese URL nicht mehr stimmen sollte, hast du vielleicht irgendwo in Einstellungen oder wp-config noch altlasten eingetragen.

Aslo in der wp-conif ist schon mal nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!