Design Problem

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze das Free Theme Tint von Themeskingdom und vermute das dadurch einige Problem auf meiner Seite gibt. Evtl. liegt die Fehlerquelle auch woanders.

Zum einem werden bei dem Plugin von Jackpack die Social Sharing Buttons untereinander gelistet statt neben einander.

Zum anderen wird bei BBPress auch alles untereinander gelistet.

Ich kenne mich nicht so mit css aus. Könnte es irgendwie an der absoluten Position liegen? Gibt es eine Main CSS datei in der ich das fixen könnte oder muss ich in jede einzelne Plugin php rein?

Danke euch schon vielmals für eure Hilfe.

Gruß
    aBaxs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne mich nicht so mit css aus. Könnte es irgendwie an der absoluten Position liegen? Gibt es eine Main CSS datei in der ich das fixen könnte oder muss ich in jede einzelne Plugin php rein?

du kannst mit der Firefox Erweiterung https://www.getfirebug.com/ dir die CSS Datei mit der entsprechenden Zeile suchen...

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hast du uns nicht einen Link zu deiner Seite? Mit den Bilder fange ich leider nicht viel an und damit ist das auch viel aufwendiger als wenn man das sich direkt live anschauen kann.

Wenn du selber an Themes Dinge verändern möchtest, dann beschäftige dich am besten intensiver mit css. Benutz am besten Google und schau dir Seiten wie z.B. http://www.css4you.de an. Hier kannst selbst einiges herausfinden und durch probieren lernt man schnell wie man zum Ziel kommt. Das gleiche gilt für html. Wenn du dich in html und css etwas eingearbeitet hast dann kommst du selbst zum Ziel.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!