Texte und mehr von der Webseite löschen

• Hallo,

ich habe meine erste Wordpress-Seite erstellt,
    ich bin total zufrieden und möchte jetzt noch ein wenig Seitenkosmetik,
    ich habe vier Einblendungen die mich stören,
    wer weiß wie ich die wegbekomme, habe eigentlich alles schon gelesen.
    Hier die vier Texte:

1. Home
    2. Kategorie-Archiv: 1.Start (es handelt sich halt um die erste Seite)
    3. Hinterlasse eine Antwort
    4. Dieser Beitrag wurde unter 1.Start abgelegt am 19.Mai 2013 . Bearbeiten

[h=1][/h]Für Hilfe wäre ich total dankbar !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zum Blog (siehe Forenregeln)?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du postest keinen Link zu deinem Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo boegh,

die Home ist deine Startseite und die Zeile wo Home steht, ist die Menüleiste für die Navigation. Verändern kannst du das in unter Design -> Menü.

WordPress legt Kategorien an, um deine Postings zu ordnen. Unter den Menüpunkt Beiträge -> Kategorien kannst du diese umbenennen, z.B. in News oder Produktinfo.

Zu Punkt 3 und 4 findest du viele Hinweise, wenn du die Forensuche nutzt. Da gab es in den letzten Tage einige Antworten dazu.

Ein Tipp: bringe ein paar Inhalte auf den Blog, dann erschließt sich vieles ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!