Goolge Alerts erkennt WordPress Webseite nicht

• Guten Morgen zusammen,

Ich verwende Goolge Alerts um über aktuelle Änderungen im Internet zum Thema „Eye Tracking“ orientiert zu werden. Ich verwende dabei Goolge Alerts für die Spachen Englisch und Deutsch.

Das funktioniert prächtig ausser bei meinen eigenen Wordpress Seite http:/eyetracking.ch/

Verwendete Wordpress Version: Version 3.5.1–de_DE
    Verwendets Theme: Twenty Eleven

Hat jemand Erfahrung mit Wordpress für Goolge Alerts Keyword Erkennung?

Besten Dank

Probiere jeden Tag etwas Neues. Was ist heute dran?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin,

was genau funktioniert denn nicht?
    Wenn Du Deine Domain als Alert einträgst, dann bekommst Du generell auch immer nur dann, wenn ein neuer Link indexiert wurde eine entsprechende Mail.

Gruß
    Flo

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

• Hi Flo

Ich habe vor mehreren Wochen Goolge Alerts für die Sprachen Englisch und Deutsch
    - auf Keywords wie Eyetracking, Eye Tracking, etc. -> Eigenschaft: täglich alle Einträge
    - auf die URL http://eyetracking.ch/
    definiert.
    Ich kriege Alerts in Englisch und Deutsch für die Keywords, aber meine WP Posts und Seiten sind leider nie dabei
    Auch wenn ich Backlings bekommen etc. bekomme ich keine Alerts.
    Ich finde diese aber mit der Standard Google Suche.

Probiere jeden Tag etwas Neues. Was ist heute dran?

• Hallo Urs,

bei mir sieht das Ganze so aus:
    flodji.de Alle Ergebnisse Einmal täglich
    und so:
    link:flodji.de Alle Ergebnisse Einmal täglich

und da bekomme ich auch fast täglich Infos zu neuen Links. Wenn Du es genauso gemacht hast, dann wundert es mich, dass da nichts ankommt.

Ich würde sonst einfach mal versuchen den Alert wieder zu löschen und einen neuen aufzusetzen.

Gruß
    Flo

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!