Beitrag oben halten wird ignoriert

• Hallo WP-Fans,

Im Admin Menü: Beiträge/Kategorien/Allgemein

markiert und auf "QuickEdit" dann "Diesen Beitrag oben halten" ist ein Häkchen gesetzt und habe aktualisiert.

Beim nächsten Beitrag(kontrolliert)ist kein Häkchen drin um den Beitrag oben zu halten. Trotzdem bleibt der letzte Beitrag nun oben. Dann kann man ja noch links neben dem Datum, über die kleine Pfeiltaste, den Beitrag nach oben verschieben und aktualisieren.

Jetzt steht der Beitrag im Admin Menü oben, mit der Nummer "0"! Der letzte 2 Beitrag darunter mit der Nummer "1".
    Im Backend also alles richtig. Und dann im Frontend keine Änderung zu sehen, falsche Reihenfolge, "Diesen Beitrag oben halten" funktionierte so nicht.

Interessant dabei unter "Beitrag erstellen" in dieser kleinen Unterzeile, steht allerdings "Veröffentlichte(2) oben gehalten(1). Oben ist aber an sich der Beitrag "0".

Jetzt bin ich mit meinem Latein nun mal wirklich am Ende. Zu erwähnen wäre noch, dass der Blog auf "page id=9" steht und die Startseite "localhost" ist(also Home). Diese Verschiebung ist aber in der 3.5.1 durchaus vorgesehen und sollte das also nicht bewirken.

Bitte um einen prof. Rat

Gruss Ria

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe alle Testartikel NEU angelegt, der oben halten Beitrag bleibt nicht oben, sobald der nächste neue Beitrag geschrieben wird.

Habe nur ich den Effekt?

Gruss Ria

• Hallo,

muss an meinem Theme oder dessen Einstellungen liegen, habe den Effekt beim "twentytwelve" nicht mehr!
    Kann es auch sein, dass die Standard-Themes "robuster" durchgetestet sind?

Wie auch immer muss neu überlegen.

Gruss Ria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!