Artikel, Seiten, Benutzer im backend weg, im frontend da

• Hallo zusammen,

im backend sehe ich seit eben weder Seiten, noch Artikel, nicht mal user.
    Im Frontend erscheinen die Artikel aber und einloggen kann ich mich auch.

Ich nutze u.a. das event-plugin, das teilt mir mit, "[COLOR=#FF0000][FONT=Open Sans]There was an error locating the main database table for Events".[/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans] [/FONT] Der Versuch das plugin zu deaktivieren, scheitert. Ich kann innerhalb des eventplugins eine neue Kategorie" für events anlegen, was ich testweise gemacht habe. Diese Kategorie wird auch angezeigt, wenn ich in der Datenbank auf dem server nachsehe. Im backend wird mir aber keine neue kategorie angezeigt (die alten auch nicht). - Es geht mir jetzt nicht um dieses plugin selbst, ich will nur schildern, dass anscheinend informationen in die Datenbank geschrieben werden können, aber diese nicht im backend erscheinen. - Der eventkalender selbst wird auch nicht mehr im frontend angezeigt;

In der datenbank scheinen alle Einträge vorhanden zu sein, aber im backend sehe ich wie gesagt weder seiten, noch Artikel noch user; Plugins sehe ich;

Bin für jeden Tipp dankbar.

[COLOR=#FF0000][FONT=Open Sans][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe alle eben vorher aktualisierten plugins durch Umbenennen des plugin Ordners deaktiviert; innerhalb des backends konnte ich die plugins ja nicht mehr deaktivieren; - dann ging alles plötzlich wieder !!!!!! - dann wieder alle plugins eins nach dem anderen reaktiviert; es ging dann trotzdem noch alles! ... noch mal Glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!