Seiten verschwunden nach Serverwechsel von Server-Drome

• für professionelle (sprich zu bezahlende) hilfe kannst du entweder Firma deines vertrauens oder hier in Jobbörse deine Anfrage machen,
    diese Supportforum wird zwar von einigen Profis begleitet, aber freiwillig und frei wird Online Support rund um Allgemeines geklärt, falls es über das Allgemeine hinausgeht, zB extra Zeitaufwand, extra Erklärungsaufwand oder Antworten die in FAQ, Codex, Handbuch erklärt werden, jedoch der Anwender dies nicht selbst klären kann (ähnlich wie bei dir) usw ist keine kostenlose Hilfe mehr möglich.
    denn die Professionelle Antworten haben wir dir gegeben, und steht so auch in der FAQ und in Codex, du kannst jedoch nichts anfangen damit.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (20. Mai 2013 um 20:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal,

ich komme der Lösung langsam näher.

Ich habe soeben festgestellt, dass der Provider beim Serverumzug diemRechte für alle Ordner und Dateien zurückgesetzt hat. Alle Ordner haben jetzt 755 und Die Dateien 644.
    Ich kann mich aber noch erinnern, dass bei der Installation teilweise serverseitig Rechte vergeben werden mussten und teilweise die Rechte der Ordner unterschiedlich waren.

Kann mir jemand helfen welche Rechte ich für welchen Ordner verwenden muss?

Danke im Voraus.

Lieben Gruß
    Speeeedy

• Hallo zusammen,
    da dieses Forum ja nicht nur Fragen sondern auch Antworten enthalten soll, denke ich dass ich hier auch die Auflösung des Rätsels posten sollte, falls mal jemand das gleiche Problem hat.

Es liegt an dem Plugin "Event Calendar 3".
    Sobald ich das Plugin aktiviere sind alle Seiten weg und wenn ich es deaktiviere ist alles wieder da! ;-)

Da ich das Plugin gerne nutzen würde, wäre natürlich schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das Plugin trotzdem nutzen kann.

Vielen Dank und lieben Gruß
    Speeeedy

• Hat sich erledigt... hab gerade nochmal gesucht und eine Lösung gefunden...

Das Problem tritt in der Verbindung von "Event Calendar 3" mit PHP 5.3 auf. Es gibt von dem Plugin jedoch eine Version speziell für PHP 5.3. Das findet man wenn man nach "Event Calendar 3 for PHP 5.3" googlet... ;-)

Ich hoffe ich konnte einen Beitrag leisten und bedanke mich für die Hilfeversuche von Shadow und Hille.

Lieben Gruß
    Speeeedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!