WordPress Fotogalerie - euer Feedback bitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Schrift des "logos" gefällt mir nicht. Ist mir auch dunkel. Mir fehlt auch ne klare Struktur. Hatte auf der Home und Events (wieso englisch wenn der Rest dann wieder deutsch ist???) die gleichen Bilder (die s/w Braut mit dem versucht lasziven Blick verfolgte mich, brrr). Normalerweise werte ich keinen Content aber das Theme kann ich ja nicht bewerten, da nicht von Dir verändert.

• Vielen Dank für die Antworten und Anregungen. Werde am Logo noch etwas "herumtüfteln" und den Mix zwischen deutschen und englischen Begriffen bereinigen. Der Hintergrund ist dungelgrau gewählt, weil die Farben der Fotos dadurch sehr gut zur Geltung kommen, was auch von vielen Bildbearbeitungsprogrammen so gemacht wird. Allerdings vermittelt dies keine fröhliche Stimmung...
    Auf der Startseite ist ein "Slider", der die Startbilder der verschiedenen Fotogalerien nach dem Zufallsprinzip anzeigt. Mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass die Bilder nicht wechseln, wenn der Mauszeiger zufällig auf dem Bild steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!