Problem mit Plugin Polldaddy

• Hallo liebe Community,
    ich habe da ein Anliegen und zwar habe ich ein Problem mit dem Plugin PollDaddy in der aktuellen Version und unter Wordpress 3.5.1.

Das Plugin konnte ich erfolgreich installieren und in Betrieb nehmen und habe auch schon ein paar Umfragen erstellt. Aber auf einmal wird eine Umfrage aus einem Artikel in der Footerbar des Blogs dargestellt, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat.

Ich weiss nun nicht, wie das passieren konnte und weiss nicht wie man es unterbinden kann. Ihr seht das nochmals auf meinem Blog.

Hat vll. jemand einen Rat für mich? Danke im Vorfeld!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Problem mit Plugin Polldaddy

Hast du mal alle anderen Plugins deaktiviert? Und auch mal testweise aufs Standard-Theme umgestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Deaktivierung aller Plugins hat mir nicht geholfen, aber der Einsatz des Standard-Themes hat geholfen. Aber ich kann unmöglich das Standard-Theme einsetzen, da ich ein Premium-Theme im Blog habe.

Ganz zu Anfang ging es mit Polldaddy, aber jetzt scheint es nicht mehr rund zu laufen. Also liegt es an meinem aktuellen Theme und ich muss mich wahrscheinlich damit abfinden oder ein anderes Poll-Plugin nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!