Firefox Plugin gesucht

• heiho,

suche fuer folgendes plugin eine erweiterung: wenn ich ne webseite mir im browser anschau, wuerde ich gern wissen was gerade genau gemacht/geladen wird. da mein blog beim aufrufen an einer bestimmten stelle haengenbleibt und kurz wartet, hoffe ich dem mit einem entsprechenden plugin auf den grund zu kommen.

danke fuer tips vorab.
    herzliche gruesse,
    markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deine seite macht zzwei javascriptfehler, die vermutlich mit deinen feedgeschichten zu tun haben, bzw. einem googletoolbarscript...
    die seite funktioniert im firefoxx 1.5 fast gar nicht mehr, weil das script sich aufhängt... die scriptfehler sieht man mit fireBug, vielleicht ist das die firefoxerweiterung, die du suchst

• installier dir halt die firefoxextension...
    ich bin nun nicht grad ein javascriptfreak, vielleicht siehst du in den fehlermeldungen, dem angezeigten quelltext mehr, in der statuszeile unten im firefox, brauchst das fehlersymbol nur doppelt zu klicken, und dann noch mal den fehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!