Erstelle Beiträge einzelnen Seiten zuordnen

• Einen schönen guten Abend Gemeinschaft,

ich bin dabei eine Website für alle Neuseeland interessierte zu erstellen, Fotos und Tipps und Tricks, aus reinem privaten Antrieb (zu schade, wenn die Fotso digital in Ordnern verstauben...)

Ich habe eine Navigation, die aus verschiedenen Seiten und Unterseiten besteht. Nun möchte ich einzelne Beiträge in genau diesen Unterseiten veröffentlichen und nicht allgemein auf der Index Seite. Auch das zuordnen von Kategorien hilft da leider nicht, denn dann landen die Beiträge doch im normalen "News-Feed" und nicht in meinen Seiten...

Weiß jemand eine Lösung?

Danke und einen schönen wünscht

Jochen

Noch ist auf der Seite nicht viel zu sehen, kämpfe noch mit allen möglichen Dingen, die URL wäre jedoch http://www.neuseeland-erleben.info/nz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Erstelle Beiträge einzelnen Seiten zuordnen

Zieh dir anstelle der Seiten die entsprechenden Kategorien ins Menü.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

ups...so einfach ist das ja... versucht und gekonnt. Manchmal liegt die Antwort doch so nah. Vielen Dank für die Hilfe!
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!