Gallery für Responsive Seite

• Hallo Zusammen
    [FONT=Verdana]
    Ich bin noch relativ unerfahren mit Wordpress.Habe mit viel Mühe die Erste Webseite erstellt. Nun möchte ich noch eine schöneGallery für meine Webseite. Was mir sehr wichtig ist das meine Gallery bei denHandys und Tabletts auch gut Funktioniert. Leider habe ich bis jetzt noch nichteine Plug-In gefunden die Response Seiten unterstützt. Oder vielleicht bin icheinfach zu doof. Wäre für einen Tipp Dankbar welches Plug-In sich eignen würde.Das nicht gerade mega Kompliziert ist.

Wàre für Hilfe dankbar.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Hilfe. Ja habe diese Galleri schon getestet. Hat aber nicht die Funktionen die ich möchte. Habe jetzt FiaGallery gefunden. Diese Funktioniert nicht schlecht. Oder weiss noch jemand eine gute Gallery. Kann auch etwas kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!